Pferde erfahren

Sich selbst kennenlernen

Pfad zum Herzenswunsch

26.- 28. September 2014

Aufbaukurs – Persönlichkeitstraining mit Judith Mayer und Christina Runkel

Freie Pferde, freie Gedanken, freie Träume. Wie nichts anderes verkörpert das Bild des freien Pferdes die Energie und Vitalität neue Wege einzuschlagen und unserem Herzenswunsch zu folgen.

In diesem Workshop schaffen wir Raum zum Ausprobieren und Vertiefen der Erfahrungen, die wir bereits mit den Pferden gesammelt haben. Wir vertiefen den Dialog mit uns selbst und begeben uns ganz und präsent in den Fluss des Seins. Im Schutz der Herde können wir lernen, was es heißt unser eigenes Tempo zu finden, ihm zu vertrauen und zu erleben, wie leicht uns Dinge von der Hand gehen, wenn wir im Einklang mit uns selbst sind. Geduld und Abwarten wechseln mit Impulsen des Handelns. Jedes Thema hat seinen Augenblick und wir werden mit den Pferden die Schätze am Wegesrand entdecken und mit wacher Neugier begegnen.

Wir lassen uns von der Pferdeweisheit leiten, um unsere eigene wiederzuentdecken.

 

„Wir begegnen uns erst dann selbst, wenn wir uns in einem anderen Auge als dem menschlichen gespiegelt sehen.“
Peter Levine

Kursort: 46286 Dorsten, Weseler Straße 433
Gebühr: 
400,00 Euro inklusive Mittagessen und Getränke
(Frühbucherrabatt bei Anmeldung bis Ende August 15,-€)
Vorkenntnisse: vorherige Teilnahme an einem Eponaquest Einführungskurs wird empfohlen. Pferde- oder Reitkenntnisse sind nicht erforderlich, Pferde werden gestellt
Seminarzeiten:  Beginn Fr 15:00 Uhr, Ende So 17:00 Uhr.

Anmeldung: 

Judith Mayer Tel: +49-179-4780675
judith@pferdeerfahren.de